Garantiert ausgezeichnet

Wir stellen uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Menschen – von der Herstellung bis hin zu neuen Baulösungen. Wir verwenden bei der Herstellung Recycling-Papiere und vermeiden dabei umweltbelastende Emissionen sowie Abwässer. Wir produzieren so, dass Abfall und Reststoffe auf ein Minimum reduziert werden – genauso wie der Energieverbrauch.

So verhält sich auch unsere Produktpalette beim Verbraucher: Energiesparend und nachhaltig. Regelmäßig bewertet das Prüfverfahren ÖKO-Audit unsere Fortschritte und unterstützt uns bei weiteren Verbesserungen. Zusätzlich unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen die Qualität unserer Produkte und unserer Arbeit – so konnte ERFURT mehrfach mit dem „Produkt des Jahres“ überzeugen und wird immer wieder als Unternehmen des Jahres gewürdigt. Innovation Award und Auszeichnungen als Marke des Jahrhunderts sind weitere Meilensteine. Tests und Zertifizierungen durch den TÜV Nord und andere renommierte Institute sind weitere Belege für den hohen Qualitätsstandard.

Collage-Logokomposition_02_thumb

Zertifiziert

Unsere wohngesunden Tapeten sind mit zahlreichen Zertifikaten und Umweltsiegeln deklariert. Details zu den einzelnen Auszeichnungen gibt es hier.

 

tuev_nord_thumb

Ausgezeichnet

Die Nachhaltigkeit unseres Unternehmens wird durch zahlreiche Zertifizierungen und Mitgliedschaften belegt. Wir sind ISO-zertifiziert, unterstützen den DGNB, sind aktiv im FVID und wurden als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet.

mehr erfahren